Tierheim des Tierschutzverein Roth Blog

Spende Kinderhort Regenbogen Rednitzhembach

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde, die Kinder der 3. und 4. Klasse des Kinderhortes „Regenbogen“ in Rednitzhembach haben vor kurzem unser Tierheim besucht. Im „Gepäck“ hatten sie, wie auf...

Marley

Ich bin Marley. Ich wurde, zusammen mit 13 weiteren Katzen, einfach neben einen Müllcontainer abgestellt. Warum, wieso, … wird allen wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Glücklicherweise wurden wir von den Mitarbeitern/innen rechtzeitig,...

Snowy

Ich bin Snowy, ein Shar-Pei Mix Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich abgegeben wurde, weiß ich nicht. Möglicherweise können die Mitarbeiterinnen des Tierheims etwas mehr dazu sagen. Aber ich...

Milo

Ich bin Milo. Ich wurde, zusammen mit 13 weiteren Katzen, einfach neben einen Müllcontainer abgestellt. Warum, wieso, … wird allen wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Glücklicherweise wurden wir von den Mitarbeitern/innen rechtzeitig,...

Max

Ich bin Max. Ich wurde, zusammen mit 13 weiteren Katzen, einfach neben einen Müllcontainer abgestellt. Warum, wieso, … wird allen wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Glücklicherweise wurden wir von den Mitarbeitern/innen rechtzeitig,...

Melvin

Ich bin Melvin. Ich wurde, zusammen mit 13 weiteren Katzen, einfach neben einen Müllcontainer abgestellt. Warum, wieso, … wird allen wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Glücklicherweise wurden wir von den Mitarbeitern/innen rechtzeitig,...

Marvin

Ich bin Marvin. Ich wurde, zusammen mit 13 weiteren Katzen, einfach neben einen Müllcontainer abgestellt. Warum, wieso, … wird allen wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Glücklicherweise wurden wir von den Mitarbeitern/innen rechtzeitig,...

Merlin

Ich bin Merlin. Ich wurde, zusammen mit 13 weiteren Katzen, einfach neben einen Müllcontainer abgestellt. Warum, wieso, … wird allen wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Glücklicherweise wurden wir von den Mitarbeitern/innen rechtzeitig,...

Marlo

Ich bin Marlo. Ich wurde, zusammen mit 13 weiteren Katzen, einfach neben einen Müllcontainer abgestellt. Warum, wieso, … wird allen wohl ein ewiges Rätsel bleiben. Glücklicherweise wurden wir von den Mitarbeitern/innen rechtzeitig,...

Lena

Ich bin Lena, diesen Namen habe ich hier im Tierheim bekommen, ein Fundkaninchen (weiblich). Zusammen mit Luis, ebenfalls ein Kaninchen (männlich), bin ich wohl ausgebüxt und wir sind dann in einem „fremden“...