Tierheim des Tierschutzverein Roth Blog

Rose

Ich bin Rose, eine Fundkatze. Sofort nach meiner Unterbringung im Tierheim, wurde über mehreren Kanälen versucht mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen. Anfangs hatte ich noch die Hoffnung, dass ich „irgendwo“ vermisst...

Bruno

Ich bin Bruno, ein Labrador Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Die Abgabegründe lagen im privaten Bereich, egal was das auch gewesen sein mag. Ich weiß es nicht.Gut, dass ich hier...

Gredls Grandmum

Ich bin Gredls Grandmum, eine Fundkatzendame. Warum ich, als ich als Fundtier in das Tierheim gebracht wurde, diesen Namen bekommen habe, ist mit mir nicht genau bekannt. Ich denke, dass der Grund...

Askari

Ich bin Askari, ein Fundkater. Als Jungkatze wurde ich in das Tierheim gebracht. Versuche, mein bisheriges Zuhause ausfindig zu machen, sind gescheitert. Ich wurde wohl auch nicht so sehr vermisst, weil keine/r...

Vipan

Ich bin Vipan, ein Abgabe-Kater. Warum ich abgegeben wurde, weiß ich nicht. Sicher hat irgendetwas, egal was es auch gewesen sein mag, nicht gepasst. Und so bin ich hier im Tierheim gelandet....

Hubert

Ich bin Hubert, ein noch junger Mischlings-Rüde. Ich wurde abgegeben und bin über Umwegen, zusammen mit mehreren Artgenossinnen und Artgenossen, hier im Tierheim gelandet. Warum ich abgegeben wurde, weiß ich nicht. Aber...

Gilli

Ich bin Gilli, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit Greta, ebenfalls ein noch junges Katzenmädchen, wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Irgendwie ist es schon merkwürdig, dass oft mehrere Katzen...

Greta

Ich bin Greta, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit Gilli, ebenfalls ein noch junges Katzenmädchen, wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Irgendwie ist es schon merkwürdig, dass oft mehrere Katzen...

Pablo

Ich bin Pablo, eine Dogge (Rüde). Zusammen mit Pearl, ebenfalls eine Dogge (Hündin), wurde ich abgegeben und bin über Umwegen hier im Tierheim gelandet. Warum ich, mit Pearl, abgegeben wurde, weiß ich...

Gela

Ich bin Gela, eine Fundkatzen-Dame. Kurz nachdem ich als Fundtier in das Tierheim gebracht wurde, bin ich Mama von 4 Babys geworden. Meine Kleinen habe ich in aller Ruhe großziehen können. Und,...