Tierheim des Tierschutzverein Roth

  
 


Sie suchen nach weiteren Informationen?

Benutzerdefinierte Suche


Loginname
Passwort



© CSS GmbH Nürnberg

Gehege Eichhörnchen

Hallo liebe kleine und große Tierfreunde/Tierfreundinnen,

Ihr könnt Euch bestimmt noch erinnern, dass vor kurzem kleine Eichhörnchen im Tierheim abgegeben wurden. Diese wurden von unseren Mitarbeiterinnen unter Leitung von Fr. Nottrott richtig aufgepäppelt. Zwischendurch habe ich Euch davon berichtet. Diese "Kleinen" sind in der Zwischenzeit richtig groß geworden und zwar so groß, dass sie ein eigenes Gehege brauchen. Die Mitglieder unserer Jugendgruppe "Rother Tatzen" haben ein Gehege für diese Eichhörnchen eingerichtet. Auf den Bildern ist das sehr gelungene Gehege zu sehen. Unsere neuen Mitbewohner können jetzt nach Herzenslust herum kraxeln und sich auf ihre Freiheit in der Natur vorbereiten. Voraussichtlich werden sie noch drei Wochen im Gehege gehalten. Dann wird das Tor geöffnet und dann können sie die nähere Umgebung erkunden. Eine Futterstelle haben sie dann immer noch, aber wir hoffen natürlich, dass sie "ihren Weg" finden und gehen werden. Auf jeden Fall wurde ihnen, besonders durch die Arbeit der "Rother Tatzen", der Weg freigemacht. Dafür möchte ich mich im Namen aller Tierheimbewohner und aller Tierheimmitarbeiterinnen sowie Tierheimmitarbeiter ganz, ganz herzlich bedanken. Vielen Dank, Eure Cindy












Gebäudereinigung Glanzstueck in München Hausverwaltung Dettling in Erlangen CSS EDV Hilfe in Nürnberg

Besitzer gefunden

Junger Kater (sieh Bild) http://share-your-photo.com/aab015392f
Silber
Zutraulich
(Die Funktion Bild geht nicht auf dieser Website)

Suchmeldungen


Was wir momentan dringend benötigen:

- Welpenfutter für Hunde
- Hundefutter in Dosen
- Hundefutter in Schälchen
- Katzenfutter in Schälchen
- Möhrchen und Endivien-
salat für unsere Kleintiere

Wir und unsere Tiere bedanken uns schon einmal im vorraus für Ihre Hilfe.


Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Montag bis Samstag 08.00 - 12.00 Uhr
Montag bis Freitag 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 13.00 - 18.00 Uhr

Sonntag : kein Telefon!

Besuchszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag
von 14.30 - 16.30 Uhr
Samstag von 13.30 - 16.30 Uhr

Gassigehen:
Jeden Tag von 08.00 - 12.00Uhr
Sonntag, Montag und Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 16.30 - 18.00 Uhr

Achtung:
An heißen Tagen von 08.00 - 11.00 Uhr
Nachmittags ab 17.00Uhr