Tierheim des Tierschutzverein Roth

  
 


Sie suchen nach weiteren Informationen?

Benutzerdefinierte Suche


Loginname
Passwort



© CSS GmbH Nürnberg

Hallo liebe kleine und große Tierfreunde/Tierfreundinnen,

am 26.09.2015 fand unser Tag der offenen Tür statt. Viele kleine und große Tierfreunde, manche auch mit Vierbeiner, besuchten uns. Auch dieses Jahr hatten wir wieder richtig Glück mit dem Wetter. Bei guter Musik von unserer Hausband "Lehrerhaus Musik" (versorgt schon seit vielen Jahren die Musik an unserem Tag der offenen Tür) war so einiges los auf unserem Gelände und im Kleintier- und Katzenhaus. Und natürlich auch bei meinen Artgenossen ringsherum was das Interesse groß. Der Losverkauf lief wie geschmiert und auf der Wiese konnten die Jugendlichen sich an mehreren Spielen beteiligen. Heute wurden alle Hunde "persönlich" von unserer Jugendgruppe die "Rother Tatzen" vorgestellt. Dies ist besonders gut angekommen. Natürlich wurden unsere Besucher/-innen mit Essen und Trinken versorgt. Kaffee, Kuchen (in vielen Variationen : Danke an die Kuchen-Bäcker/-innen), Wasser, Mischgetränke, Bier, Gegrilltes mit Salat, ......! Ganz sicher war für jede/-n etwas dabei.
Ich mochte mich, im Namen aller kleinen und großen Tierheimbewohner, ganz herzlich bedanken bei allen, die uns heute Nachmittag besucht haben. Und nicht zu vergessen bei allen, die diesen schönen Tag möglich gemacht haben. Ihr alle habt es für uns, die kleinen und großen Tierheimbewohner, gemacht: "Danke!!", Eure Benny.

Einige Impressionen des Tages:























Gebäudereinigung Glanzstueck in München Hausverwaltung Dettling in Erlangen CSS EDV Hilfe in Nürnberg

Besitzer gefunden

Junger Kater (sieh Bild) http://share-your-photo.com/aab015392f
Silber
Zutraulich
(Die Funktion Bild geht nicht auf dieser Website)

Suchmeldungen


Was wir momentan dringend benötigen:

- Welpenfutter für Hunde
- Hundefutter in Dosen
- Hundefutter in Schälchen
- Katzenfutter in Schälchen
- Möhrchen und Endivien-
salat für unsere Kleintiere

Wir und unsere Tiere bedanken uns schon einmal im vorraus für Ihre Hilfe.


Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Montag bis Samstag 08.00 - 12.00 Uhr
Montag bis Freitag 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 13.00 - 18.00 Uhr

Sonntag : kein Telefon!

Besuchszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag
von 14.30 - 16.30 Uhr
Samstag von 13.30 - 16.30 Uhr

Gassigehen:
Jeden Tag von 08.00 - 12.00Uhr
Sonntag, Montag und Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 16.30 - 18.00 Uhr

Achtung:
An heißen Tagen von 08.00 - 11.00 Uhr
Nachmittags ab 17.00Uhr