Tierheim des Tierschutzverein Roth

  
 


Sie suchen nach weiteren Informationen?

Benutzerdefinierte Suche


Loginname
Passwort



© CSS GmbH Nürnberg

Unsere Happy Ends



Wir haben ihn heute leider tot gefunden.

Unser Kater Findus wurde am Donnerstagabend das letzte Mal gesehen. Er ist eigentlich in Bahnhofstr./Ecke Zweigstr. in Roth zu Hause. Vielleicht ist irgendwo eingesperrt. Er ist gechippt und registriert. Er ist nicht kastriert und wiegt ca. 7 kg.

Manuela Bayreuther       01729213293  -  31.01.2017


Sherlock nach 9(!) Tagen wieder heim gekommen. Offensichtlich irgendwo eingeschlossen, da sichtlich abgemagert und etwas verstört

Letztmalig gesehen am Donnerstag 12. Januar 2017 in Rohr in der Wohnung! Kater Sherlock braucht dringend Medikamente! Bitte im Tierheim melden wenn gefunden!

Probst, Kai       0160-3601212  -  21.01.2017


Vielen Lieben Dank an die Finder unseres Carlos und die Führsorge die Ihr ihm gegeben habt. Er ist wieder daheim und fühlt sich sehr wohl. Dankeschön!!!

Hallo,
unser Kater Carlo ist seid Montag nicht mehr nach Hause gekommen. Er hat einen Tasso Chip, die Registrierung läuft aber noch und wir haben noch keine Bestätigung bekommen. Er ist an der Ecke Jahnstr./Blumenstr. zuletzt gesehen geworden, gegen 17:20 Uhr.
Danke für eure Unterstützung, hoffen er taucht bald wieder auf.
Viele Grüße!!

Rölz Sebastian       +4917663060067  -  06.11.2016


Haben Blacky wieder!! Eine Nachbarin hatte ihn aufgenommen und bei sich behalten weil sie nicht gewusst hatte zu wem er gehört und seit wann er vermisst wird. Alles wieder gut!!

Vermissen unserer Kater Blacky. Er ist 7 Monate alt, schwarz mit einem weissen Halsband. Er ist seit Freitag ,21.10.16, früh aus dem Haus und seit dem nicht wieder gekommen. Er ist sehr zutraulich und neugierig. Blacky ist Kastriert und an der linken Halsseite gechippt

Annemarie Herbst       09170/942756 od. 0176/84205026 -  23.10.2016


Mimi ist heute wieder nachhause gekommen.Ein bisschen abgemagert.

Wir vermissen unsere Katze Mimi.Sie ist am 08.10.16 in Allersberg entlaufen.Sie läuft gerne in der Kellerstraße bzw. neben dem Altenheim herum.Sie ist getigert und ist im Gesicht und am Bauch weiß,sie ist auch sehr ängstlich.

Langlitz,Swetlana       +4916095285340  -  13.10.2016


<<  1  2  >> 





Gebäudereinigung Glanzstueck in München Hausverwaltung Dettling in Erlangen CSS EDV Hilfe in Nürnberg

Besitzer gefunden

Junger Kater (sieh Bild) http://share-your-photo.com/aab015392f
Silber
Zutraulich
(Die Funktion Bild geht nicht auf dieser Website)

Suchmeldungen


Was wir momentan dringend benötigen:

- Welpenfutter für Hunde
- Hundefutter in Dosen
- Hundefutter in Schälchen
- Katzenfutter in Schälchen
- Möhrchen und Endivien-
salat für unsere Kleintiere

Wir und unsere Tiere bedanken uns schon einmal im vorraus für Ihre Hilfe.


Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Montag bis Samstag 08.00 - 12.00 Uhr
Montag bis Freitag 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 13.00 - 18.00 Uhr

Sonntag : kein Telefon!

Besuchszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag
von 14.30 - 16.30 Uhr
Samstag von 13.30 - 16.30 Uhr

Gassigehen:
Jeden Tag von 08.00 - 12.00Uhr
Sonntag, Montag und Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 16.30 - 18.00 Uhr

Achtung:
An heißen Tagen von 08.00 - 11.00 Uhr
Nachmittags ab 17.00Uhr