Tierheim des Tierschutzverein Roth

  
 


Sie suchen nach weiteren Informationen?

Benutzerdefinierte Suche


Loginname
Passwort



© CSS GmbH Nürnberg

Ich bin Hideon, ein Löwenkopf Kaninchen (Männchen). Zusammen mit mehreren Artgenossen wurde ich in das Tierheim abgegeben. Aber glücklicherweise haben wir jetzt die Freigabe zur Vermittlung bekommen. Ich habe eine leichte Zahnfehlstellung. Ist weiter nicht schlimm, sollte jedoch regelmäßig mal angesehen werden. Ich würde mich freuen, wenn ich einen Platz in einer Gruppe von Männchen und Weibchen finden würden. Das wäre für meine Art die optimale Lebensbedingung. Wenn Du vorbeikommen möchtest: Du findest mich im Kleintierhaus.

Löwenkopf Kaninchen Alter: 10.2016 erfasst am: 08.02.2017


Ich bin Hitch, ein Thüringer Löwenkopf Kaninchen Männchen. Ich bin eins der vier Kinder von Himama. Wir wurden miteinander in das Tierheim abgegeben. Unsere Mama hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Wir hoffen jetzt, dass wir nach der offiziellen Vorstellung, bald ein neues Zuhause finden werden. Auch uns haben schon viele Tierfreundinnen und Tierfreunde besucht, aber jetzt werden wir einem größeren Interessentenkreis vorgestellt. Wir sind recht zuversichtlich, dass wir bald ausziehen können. Natürlich war die ganze Zeit die komplette Familie zusammen. Schön wäre es, wenn wir auch in Zukunft zumindest teilweise zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein. Wir würden uns freuen, wenn wir einen Platz in einer Gruppe von Männchen und Weibchen finden würden. Das wären für unsere Art die optimalen Lebensbedingungen. Wenn Du vorbeikommen möchtest: Du findest uns im Kleintierhaus.

Thüringer Löwenkopf Kaninchen Alter: 10.2016 erfasst am: 01.02.2017


Ich bin Hanna, ein Thüringer Löwenkopf Kaninchen Mädchen. Ich bin eins der vier Kinder von Himama. Wir wurden miteinander in das Tierheim abgegeben. Unsere Mama hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Wir hoffen jetzt, dass wir nach der offiziellen Vorstellung, bald ein neues Zuhause finden werden. Auch uns haben schon viele Tierfreundinnen und Tierfreunde besucht, aber jetzt werden wir einem größeren Interessentenkreis vorgestellt. Wir sind recht zuversichtlich, dass wir bald ausziehen können. Natürlich war die ganze Zeit die komplette Familie zusammen. Schön wäre es, wenn wir auch in Zukunft zumindest teilweise zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein. Wir würden uns freuen, wenn wir einen Platz in einer Gruppe von Männchen und Weibchen finden würden. Das wären für unsere Art die optimalen Lebensbedingungen. Wenn Du vorbeikommen möchtest: Du findest uns im Kleintierhaus.

Thüringer Löwenkopf Kaninchen Alter: 10.2016 erfasst am: 01.02.2017


Ich bin Hexana, ein Thüringer Löwenkopf Kaninchen Mädchen. Ich bin eins der vier Kinder von Himama. Wir wurden miteinander in das Tierheim abgegeben. Unsere Mama hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Wir hoffen jetzt, dass wir nach der offiziellen Vorstellung, bald ein neues Zuhause finden werden. Auch uns haben schon viele Tierfreundinnen und Tierfreunde besucht, aber jetzt werden wir einem größeren Interessentenkreis vorgestellt. Wir sind recht zuversichtlich, dass wir bald ausziehen können. Natürlich war die ganze Zeit die komplette Familie zusammen. Schön wäre es, wenn wir auch in Zukunft zumindest teilweise zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein. Wir würden uns freuen, wenn wir einen Platz in einer Gruppe von Männchen und Weibchen finden würden. Das wären für unsere Art die optimalen Lebensbedingungen. Wenn Du vorbeikommen möchtest: Du findest uns im Kleintierhaus.

Thüringer Löwenkopf Kaninchen Alter: 10.2016 erfasst am: 01.02.2017


Ich bin Hope, ein Thüringer Löwenkopf Kaninchen Mädchen. Ich bin eins der vier Kinder von Himama. Wir wurden miteinander in das Tierheim abgegeben. Unsere Mama hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Wir hoffen jetzt, dass wir nach der offiziellen Vorstellung, bald ein neues Zuhause finden werden. Auch uns haben schon viele Tierfreundinnen und Tierfreunde besucht, aber jetzt werden wir einem größeren Interessentenkreis vorgestellt. Wir sind recht zuversichtlich, dass wir bald ausziehen können. Natürlich war die ganze Zeit die komplette Familie zusammen. Schön wäre es, wenn wir auch in Zukunft zumindest teilweise zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein. Wir würden uns freuen, wenn wir einen Platz in einer Gruppe von Männchen und Weibchen finden würden. Das wären für unsere Art die optimalen Lebensbedingungen. Wenn Du vorbeikommen möchtest: Du findest uns im Kleintierhaus.

Thüringer Löwenkopf Kaninchen Alter: 10.2016 erfasst am: 01.02.2017


Ich bin Hetterich, ein Sohn von Himatre. Ich wurde zusammen mit meiner Mutter und meiner Schwester Hazel in das Tierheim abgegeben. Im Vergleich zu Hazel bin ich relativ klein. Aber jetzt freuen wir uns, dass wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen können. Uns haben schon viele Tierfreundinnen und Tierfreunde besucht, aber durch die offizielle Vorstellung werden wir einem größeren Interessentenkreis vorgestellt. Wir sind recht zuversichtlich, dass wir bald ausziehen können. Natürlich war ich die ganze Zeit mit meiner Mama und meiner Schwester zusammen. Schön wäre es, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein. Wir würden uns freuen, wenn wir einen Platz in einer Gruppe von Männchen und Weibchen finden würden. Das sind für unsere Art die optimalen Lebensbedingungen. Wenn Du vorbeikommen möchtest: Du findest uns im Kleintierhaus.

Löwenkopf Kaninchen Alter: 11.2016 erfasst am: 01.02.2017



<<  1  2  >> 





Gebäudereinigung Glanzstueck in München Hausverwaltung Dettling in Erlangen CSS EDV Hilfe in Nürnberg

Vito kam am 18.04.2017 von seinem Abendspaziergang nicht mehr zurück.
Gewöhnlich ist er in Roth, Hans-Breckwoldt-Str. / Ecke Abenberger Straße unterwegs.
Leider steigt er manchmal in fremde Autos ein oder schleicht sich hinter einem in Garagen/Schuppen.
Er ist ganz schwarz, hat keine Blässe. Große Ohren mit Pinseln. Tätowiert (gut sichtbar in den großen Ohren) und kastriert.

Suchmeldungen


Was wir momentan dringend benötigen:

- Welpenfutter für Hunde
- Hundefutter in Dosen
- Hundefutter in Schälchen
- Katzenfutter in Schälchen
- Möhrchen und Endivien-
salat für unsere Kleintiere

Wir und unsere Tiere bedanken uns schon einmal im vorraus für Ihre Hilfe.


Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Montag bis Samstag 08.00 - 12.00 Uhr
Montag bis Freitag 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 13.00 - 18.00 Uhr

Sonntag : kein Telefon!

Besuchszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag
von 14.30 - 16.30 Uhr
Samstag von 13.30 - 16.30 Uhr

Gassigehen:
Jeden Tag von 08.00 - 12.00Uhr
Sonntag, Montag und Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 16.30 - 18.00 Uhr

Achtung:
An heißen Tagen von 08.00 - 11.00 Uhr
Nachmittags ab 17.00Uhr