Tierheim des Tierschutzverein Roth

  
 


Sie suchen nach weiteren Informationen?

Benutzerdefinierte Suche


Loginname
Passwort



© CSS GmbH Nürnberg

Ich bin Himatre, die Mama von Hazel und Hetti. Wir wurden in das Tierheim abgegeben. Aber jetzt freuen wir uns, dass wir uns auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen können. Uns haben schon viele Tierfreundinnen und Tierfreunde besucht, aber durch die offizielle Vorstellung werden wir einem größeren Interessentenkreis vorgestellt. Wir sind recht zuversichtlich, dass wir bald ausziehen können. Natürlich war ich die ganze Zeit mit meinen Babys zusammen. Schön wäre es, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein. Wir würden uns freuen, wenn wir einen Platz in einer Gruppe von Männchen und Weibchen finden würden. Das sind für unsere Art die optimalen Lebensbedingungen. Wenn Du vorbeikommen möchtest: Du findest uns im Kleintierhaus.

Löwenkopf Kaninchen Alter: 09.2015 erfasst am: 01.02.2017


Alter: Ca. 10.2016
Ich bin Hipur, ein Löwenkopf Kaninchen (Männchen). Ich wurde zusammen mit mehreren Artgenossen in das Tierheim abgegeben. Wir haben uns auf die regelmäßigen Besuche der Tierfreundinnen und Tierfreunde gefreut. Jetzt ist es dann soweit: wir können uns mit der Unterstützung der Mitarbeiterinnen auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Natürlich hoffen wir, dass das auch schnell gelingen wird. Als Männchen passe ich sowohl zu anderen Männchen als auch zu Weibchen. Ich denke, dass deswegen für uns bestimmt irgendwo ein Plätzchen frei wäre. Wenn Du uns im Kleintierhaus besuchst, könnten wir uns kennenlernen.

Löwenkopf Kaninchen Alter: 10.2016 erfasst am: 25.01.2017


Ich bin Hipar, ein Löwenkopf Kaninchen (Männchen). Ich wurde zusammen mit mehreren Artgenossen in das Tierheim abgegeben. Wir haben uns auf die regelmäßigen Besuche der Tierfreundinnen und Tierfreunde gefreut. Jetzt ist es dann soweit: wir können uns mit der Unterstützung der Mitarbeiterinnen auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Natürlich hoffen wir, dass das auch schnell gelingen wird. Als Männchen passe ich sowohl zu anderen Männchen als auch zu Weibchen. Ich denke, dass deswegen für uns bestimmt irgendwo ein Plätzchen frei wäre. Wenn Du uns im Kleintierhaus besuchst, könnten wir uns kennenlernen.

Löwenkopf Kaninchen Alter: 10.2016 erfasst am: 25.01.2017


Ich bin Hion, ein Löwenkopf Kaninchen (Männchen). Ich wurde zusammen mit mehreren Artgenossen in das Tierheim abgegeben. Wir haben uns auf die regelmäßigen Besuche der Tierfreundinnen und Tierfreunde gefreut. Jetzt ist es dann soweit: wir können uns mit der Unterstützung der Mitarbeiterinnen auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Natürlich hoffen wir, dass das auch schnell gelingen wird. Als Männchen passe ich sowohl zu anderen Männchen als auch zu Weibchen. Ich denke, dass deswegen für uns bestimmt irgendwo ein Plätzchen frei wäre. Wenn Du uns im Kleintierhaus besuchst, könnten wir uns kennenlernen.

Löwenkopf Kaninchen Alter: 12.2015 erfasst am: 22.01.2017


Ich bin Paulina, ein Löwenkopf-Kaninchen Mädchen. Zusammen mit Oskar, ein Deutscher Widder, wurde ich ins Tierheim abgegeben. Weil ich normalerweise von der Art her in einer größeren Gruppe lebe, wäre es gut, wenn ich ein neues Zuhause finden würde, gerne natürlich zusammen mit Oskar, in dem bereits Artgenossen von mir leben. In einer Gemeinschaft von einem kastrierten Bock mit zwei bis drei Weibchen würde ich gut passen. Eine reine Weibchen-Gruppe wäre jedoch nicht gut. Hast Du noch einen Platz, der wirklich nicht groß sein muss, für mich frei? Den Platz würde ich gerne einnehmen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich im Kleintierhaus besuchen würdest.

Löwenkopf-Kaninchen Alter: 2013 erfasst am: 06.12.2016


Ich bin Oskar, ein kastrierter Deutscher Widder (Männchen). Zusammen mit Pawlina, ein Löwenkopf-Kaninchen Mädchen, wurde ich ins Tierheim abgegeben. Weil ich immer mit Pawlina zusammen war, wäre natürlich schön, wenn wir zusammen vermittelt werden. Ich würde mich freuen, wenn ich mit Pawlina ein neues Zuhause finden würde, gerne wenn bereits Artgenossen von uns da sind. Und als Männchen passe ich sowohl zu anderen Männchen als auch zu Weibchen. Ich denke, dass deswegen für uns bestimmt irgendwo ein Plätzchen frei wäre. Wenn Du uns im Kleintierhaus besuchst, könnten wir uns kennenlernen.

Deutscher Widder Alter: 2013 erfasst am: 06.12.2016



<<  1  2  >> 





Gebäudereinigung Glanzstueck in München Hausverwaltung Dettling in Erlangen CSS EDV Hilfe in Nürnberg

Besitzer gefunden

Junger Kater (sieh Bild) http://share-your-photo.com/aab015392f
Silber
Zutraulich
(Die Funktion Bild geht nicht auf dieser Website)

Suchmeldungen


Was wir momentan dringend benötigen:

- Welpenfutter für Hunde
- Hundefutter in Dosen
- Hundefutter in Schälchen
- Katzenfutter in Schälchen
- Möhrchen und Endivien-
salat für unsere Kleintiere

Wir und unsere Tiere bedanken uns schon einmal im vorraus für Ihre Hilfe.


Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Montag bis Samstag 08.00 - 12.00 Uhr
Montag bis Freitag 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 13.00 - 18.00 Uhr

Sonntag : kein Telefon!

Besuchszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag
von 14.30 - 16.30 Uhr
Samstag von 13.30 - 16.30 Uhr

Gassigehen:
Jeden Tag von 08.00 - 12.00Uhr
Sonntag, Montag und Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 16.30 - 18.00 Uhr

Achtung:
An heißen Tagen von 08.00 - 11.00 Uhr
Nachmittags ab 17.00Uhr