Tierheim des Tierschutzverein Roth

  
 


Sie suchen nach weiteren Informationen?

Benutzerdefinierte Suche


Loginname
Passwort



© CSS GmbH Nürnberg

Sie haben ein Tier gefunden - Ihr Tier ist entlaufen? 
So geht´s:
Hier klicken, Bild hochladen (falls vorhanden), Meldung erfassen, abschicken, fertig. 



Mein Kater duman ist am 30.11.2016 entlaufen in Allersberg am Osterbrunnen. Er hat eine weiße Bauchdecke, ist getigert und vom Kopf entlang zum schwanz ist er etwas gepunktet. Zu der Zeit indem er entlaufen ist hatte er auch ganz rote Augen.Er ist weiß und dunkel grau ca 4 Jahre alt, männlich. Ist nicht gechipt und hat keinen Halsband (mehr).

Cemiloglu Hatice       01733086985  -  05.12.2016


Wir suchen unsere Katze Mia, vermisst seit 4.okt.2016. Unsere Mia wird nun schon seit 5 Wochen vermisst. Wir sind für jeden Hinweis dankbar 😢.
Unsere Mia am Dienstag 4.10.16 früh 8h von zu hause raus spazieren ging, und dann nicht mehr nach Hause, wie gewöhnt, gekommen. Normalerweise ist sie immer spätestens abends wieder daheim. Allerdings fehlt bis jetzt jede Spur. Wir vermuten, dass sie versehentlich irgendwo eingesperrt wurde oder etwas anderes passiert ist. (weiblich,kastriert,gechipt)

Vu Phi Loan       015228625292  -  05.12.2016


Wir vermissen unseren Siam-Kater Bubu seit dem 29.11. Er ist von seinem Freigang in Bürglein einem Ortsteil von Heilsbronn nicht mehr nach Hause gekommen. Er ist ein Siam-Kater 5 Jahre alt und ca. 5 kg schwer, hat Beiges Fell am Körper, das Fell an Kopf und Schwanz ist dunkel braun und seine Augen sind blau. Er ist krank und braucht dringend seine Medikamente. Er ist weder gechipt noch tätowiert. Bitte melden Sie sich wenn sie Ihn gesehen oder gefunden haben. Wir wären Ihnen sehr dankbar.

Melanie Mihalovschi       09872/805571 oder 0172/1755513 -  03.12.2016


Unsere Kira kommt seit Sonntag abend von ihrem Freigang in Mindorf nicht mehr zurück. Sie ist ein Jahr und gechipt. Sie ist schildpatt-farben, sie hat ein weißes Schnurrhaar in mitten der schwarzen, eine Gesichthälfte ist mehr rot, die andere mehr schwarz. Sie benötigt dringend ihre Medikamente. Und die Kinder vermissen sie schrecklich. Evtl. ist sie Spaziergängern nachgelaufen oder wurde mitgenommen. Für jeden Hinweis sind wir sehr dankbar.

Schießl Elisabeth       0176-45601125  -  01.12.2016


Kater Fruggy vermisst: Seit 19.01.2015 in 90461 Nürnberg (Süd) Hasenbuck (Bayern). Besondere Merkmale: leicht verkürzter Schwanz, Hängebauch (Fettbauch), halb langes Fell, blaue Augen, dunkle Maske, Ohren, Pfoten u. Schwanz. Rasse: Ragdoll, männlich. Kontakt: Tasso e.V.: 06190/937300 (24 Stunden) Meldungsnummer: 134.046 registriert: ja Chip: nein Webseite: http://fruggykatze.wix.com/katze-vermisst Facebook: Katze Fruggy Vermisst

Cerstin D.        -  30.11.2016


Bereits seit 22.08.16 vermissen wir unseren Kater Balu aus 90596 Furth bei Schwanstetten. Balu ist schwarz und hat einen kleinen weißen Brustfleck. Er ist 12 Jahre, kastriert und gechipt. Bei seinem Verschwinden trug er ein gelbes Halsband mit einem silbernen Adressanhänger. Wer hat ihn gesehen? Tel.: 09170/9723838

Simone Daucher       09170/9723838  -  28.11.2016


<<  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  >> 





Gebäudereinigung Glanzstueck in München Hausverwaltung Dettling in Erlangen CSS EDV Hilfe in Nürnberg

Besitzer gefunden

Junger Kater (sieh Bild) http://share-your-photo.com/aab015392f
Silber
Zutraulich
(Die Funktion Bild geht nicht auf dieser Website)

Suchmeldungen


Was wir momentan dringend benötigen:

- Welpenfutter für Hunde
- Hundefutter in Dosen
- Hundefutter in Schälchen
- Katzenfutter in Schälchen
- Möhrchen und Endivien-
salat für unsere Kleintiere

Wir und unsere Tiere bedanken uns schon einmal im vorraus für Ihre Hilfe.


Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Montag bis Samstag 08.00 - 12.00 Uhr
Montag bis Freitag 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 13.00 - 18.00 Uhr

Sonntag : kein Telefon!

Besuchszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag
von 14.30 - 16.30 Uhr
Samstag von 13.30 - 16.30 Uhr

Gassigehen:
Jeden Tag von 08.00 - 12.00Uhr
Sonntag, Montag und Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 16.30 - 18.00 Uhr

Achtung:
An heißen Tagen von 08.00 - 11.00 Uhr
Nachmittags ab 17.00Uhr