Tierheim des Tierschutzverein Roth

  
 


Sie suchen nach weiteren Informationen?

Benutzerdefinierte Suche


Loginname
Passwort



© CSS GmbH Nürnberg

Sie haben ein Tier gefunden - Ihr Tier ist entlaufen? 
So geht´s:
Hier klicken, Bild hochladen (falls vorhanden), Meldung erfassen, abschicken, fertig. 



Unser Kater Gismo ist seit 26.10.16 im Mühltal, 91171 Greding verschwunden. Er ist recht verschmust und zutraulich, sein Fell ist weiß/grau sehr dick und plüschig. Leider hat er kein Halsband um. Wenn jemand etwas weiß bitte melden!!

Evertz Anke       0152 341 55041  -  03.11.2016


Mein Graupapagei Ü ei ist wieder da. Sie ist mir heute morgen auf Zurufen auf den Kopf geflogen und war froh wieder in der warmen Stube mit ihrem Partner zu sein. Danke für die Hilfe. Talu A.
Konnte leider kein Happy End posten - trotz LOGIN Daten kein Zugang

Talu A.       0173-3561864  -  01.11.2016


Wir haben den Hasen am 30.10.16 in unserem Hof in der Nähe vom Altenheim entdeckt.

Krapfenbauer Karin       091765665  -  31.10.2016


Hallo Tierfreunde, nach unglaublichen fast 2 Monaten war unsere Katze letzten Sonntag den 23.10 wieder daheim. Nun ist sie wieder verschwunden. WER Hat Pipi gesehen, wir vermuten dass sie woanders gefüttert wird. Sie hat seit Sonntag ein Halsband braun. Bitte helft uns wir vermissen sie so!!!!!!!!!

simone wallner       091292915029  -  29.10.2016


Seit gestern haben wir diese sehr hungrige schwarze Katze in unserer Garage. Sie ist zutraulich und verschmust.Sie hat Tätowierung in beiden Ohren, aber schlecht erkennbar. Wer vermisst das Tierchen?

Mehrbach Doris       09873 878 oder 0177 6406041  -  07.01.2017


<<  1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  >> 





Gebäudereinigung Glanzstueck in München Hausverwaltung Dettling in Erlangen CSS EDV Hilfe in Nürnberg

Vito kam am 18.04.2017 von seinem Abendspaziergang nicht mehr zurück.
Gewöhnlich ist er in Roth, Hans-Breckwoldt-Str. / Ecke Abenberger Straße unterwegs.
Leider steigt er manchmal in fremde Autos ein oder schleicht sich hinter einem in Garagen/Schuppen.
Er ist ganz schwarz, hat keine Blässe. Große Ohren mit Pinseln. Tätowiert (gut sichtbar in den großen Ohren) und kastriert.

Suchmeldungen


Was wir momentan dringend benötigen:

- Welpenfutter für Hunde
- Hundefutter in Dosen
- Hundefutter in Schälchen
- Katzenfutter in Schälchen
- Möhrchen und Endivien-
salat für unsere Kleintiere

Wir und unsere Tiere bedanken uns schon einmal im vorraus für Ihre Hilfe.


Öffnungszeiten

Bürozeiten:
Montag bis Samstag 08.00 - 12.00 Uhr
Montag bis Freitag 14.00 - 18.00 Uhr
Samstag 13.00 - 18.00 Uhr

Sonntag : kein Telefon!

Besuchszeiten:
Dienstag, Donnerstag, Freitag
von 14.30 - 16.30 Uhr
Samstag von 13.30 - 16.30 Uhr

Gassigehen:
Jeden Tag von 08.00 - 12.00Uhr
Sonntag, Montag und Mittwoch 14.00 - 18.00 Uhr
Dienstag, Donnerstag, Freitag und Samstag: 16.30 - 18.00 Uhr

Achtung:
An heißen Tagen von 08.00 - 11.00 Uhr
Nachmittags ab 17.00Uhr