Tierheim des Tierschutzverein Roth

Pflege-Tiere

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

 

neben den immer deutlich sichtbaren Tieren wie Hunden, Katzen, Kaninchen, … gibt es fast immer auch andere Pflegetiere, die aus unterschiedlichsten Gründen bei uns im Tierheim untergebracht sind. Ihr könnt Euch sicher noch an Schnucki, Skudde-Mädchen, erinnern. Aktuell werden, neben anderen Pflegetieren, von unseren Mitarbeiterinnen ein Wanderfalke und eine Taube versorgt. Dabei muss natürlich für den Falken das zu ihm passende Futter bereitgestellt werden. Der Falke ist noch jung und wird, wenn er groß und stark genug ist, wieder zurückgebracht zu seinem „Zuhause“. Von beiden Tieren habe ich heute Bilder bekommen und die möchte ich Euch natürlich auch zeigen. Euer Benny.

Die mobile Version verlassen