2000€ Spende Hofläden Gustenfelden

Obstbau Winkler,

Metzger Rosskopf und

Wagner Milch- und Geflügelhof

haben in diesem Jahr statt Weihnachtsgeschenke an Geschäftspartnern, Freunden, Kunden, … eine Spendenaktion zugunsten der Jugendfeuerwehr sowie unserem Tierheim initiiert. Die beiden „Gemeinnützigen Vereine“ wurde je mit 2000€ gedacht.

Bei den 4 Gustenfelden Hofläden wird Nach­halti­gkeit ganz groß ge­schrieben. Es gibt nur hei­mi­sche Produkte aus eigener An­bau und aus artgerechter Tier­hal­tung. Dadurch gibt es kurze Wege, ausgewählte Qualität, alles frisch, raffiniert ver­feinert, lecker veredelt (und selbstverständlich ohne überflüssige Zusatzstoffe und ohne Gentechnik).

Im Namen aller, im Besonderen der kleinen und großen Bewohner des Tierheims, möchte ich mich bei den Inhaberinnen und Inhabern sowie bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Gustenfelden Hofläden ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass Ihr mit dieser großen Geldspende unserem Tierheim, und dadurch im Grunde den kleinen und großen Bewohnern des Tierheims, bedacht habt. Wir alle freuen uns über diese riesige Geldspende, die dazu beiträgt, dass es den Bewohnern des Tierheims weiterhin gutgeht. Danke!“

Euer Momo