3 Hunde aus Rumänien wegen Überflutung

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

Seit Donnerstag, 02.03.2023, sind 3 Hunde aus einem überfluteten Tierheim in Rumänien bei uns im Tierheim. Aus dem überfluteten Tierheim wurde eine große Anzahl von Tieren gerettet. Über ein „Tierheim-Netzwerk“ konnten viele dieser Tiere in verschiedenste Tierheime untergebracht werden. So hat das Tierheim Regen zuerst 5 Hunde aufgenommen. 3 dieser Hunde wurden am 02.03.2023 in Regen „abgeholt“ und haben bei uns eine, hoffentlich, vorläufige Bleibe gefunden.

Durch die guten Kontakte im „Tierheim-Netzwerk“ konnten die Tiere schnell, unbürokratisch, … aus dem überfluteten Tierheim gerettet und die Tierheime, die Tiere aufnehmen wollten und auch konnten, zielgerecht angefahren werden. Verständlicherweise spielt das „Aufnehmen können“, weil (fast) alle Tierheime bereits aus ihren Nähten platzen, eine entscheidende RolleWeitere Informationen zu meinen 3 Artgenossen/innen gibt es in Kürze. Bleibt uns treu, damit Ihr mitbekommt, wie es mit diesen Tieren „weitergeht“.

Euer Sam