Tierheim des Tierschutzverein Roth

7 Hunde aus der Ukraine aufgenommen

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

in der Nacht von 02.04 auf den 03.04.2022 sind 7 Hunde aus der Ukraine zu uns ins Tierheim gebracht worden. Nach der langen, und sicher auch beschwerlichen, Reise haben die Hunde nach Ankunft ihre Erstversorgung bekommen und werden zuerst mal „in Ruhe“ gelassen, damit sie sich mit der neuen Umgebung vertraut machen können. In den kommenden steht eine medizinische Untersuchung an. Abhängig dieser Ergebnisse werden die nächsten Schritte vorgenommen. Alle bekannten Informationen zu den Hunden werden in Steckbriefen bekanntgegeben.

 Herzlich Willkommen, ihr Sieben. Ihr werdet hier die bestmögliche Versorgung bekommen. Und eins kann ich euch jetzt schon verraten: auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims könnt ihr euch in jeder Hinsicht verlassen!“, die Tierheimbewohner

Die mobile Version verlassen