Tierheim des Tierschutzverein Roth

Alek

Ich bin Alek, ein noch junger Kater. Zusammen mit meiner Schwester Alinda wurde ich als Fundkatzenbaby, ohne Mama, in das Tierheim gebracht. Wir hatten das Glück, dass Gloria, eine Fundkatzendame, sich um uns gekümmert hat. So wurden wir, mit Unterstützung der Tierheimmitarbeiterinnen, wohlbehütet großgezogen. Aber jetzt ist es an der Zeit, dass wir raus wollen (und auch müssen): wir wollen die große, weite Welt entdecken. Unsere „Mama Gloria“ hat bereits ein neues Zuhause gefunden. Und darüber freuen wir uns natürlich riesig: „Mama Gloria“ ist wegen uns länger im Tierheim geblieben. Und jetzt sind wir dran. Ich bin sicher, dass auch wir bald ein neues Zuhause finden werden. Weil wir immer zusammen waren, wäre eine Vermittlung im Doppelpack selbstverständlich ideal. Und das durfte sicher keine Probleme bereiten. Komm doch mal vorbei und besuche uns. Ich bin sicher, dass wir, so wie wir sind, Dir gefallen werden. Wie wir sind? Am besten findest Du es selbst heraus. Wir freuen uns auf Dich.

Alek

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. Ende 08.2020

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen