Adelheid

Ich bin Adelheid, eine Abgabe-Katzendame. Den genauen Grund kenne ich nicht, ist in Prinzip auch unerheblich. Ob der angegebene Grund auch stimmt, kann sowieso nicht immer überprüft werden. Wir wollen nur nach vorne schauen, weil die Vergangenheit nicht mehr geändert werden kann. Ich habe es gut getroffen, dass ich hier im Tierheim gelandet bin. Es spricht sich nämlich schnell herum, dass „tier“ nicht lange warten muss, bevor ein neues Zuhause gefunden wird. Ich bin ruhig, gelassen, suche Kontakt zu meinen Besuchern/Besucherinnen. Für ein Spiel bin ich immer zu haben. Und klar, ich hole gerne die eine oder andere Streicheleinheit ab. Ich würde mich freuen, wenn Du mich im Katzenhaus besuchen würdest. Wir könnten uns ausgiebig kennenlernen und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Adelheid

DHK (Deutsche Haus-Katze)