Tierheim des Tierschutzverein Roth

Rother Tatzen Agility Parcours

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

alle 14 Tage treffen sich die Mitglieder unserer Jugendgruppe die „Rother Tatzen“ zu unterschiedlichsten Aktivitäten im Bereich Tierschutz in unserem Tierheim. Gestern (27.05.2017) hat die Gruppe angefangen ein „Agility Parcours“ in einem Außengehege zu gestalten. Da könnt Ihr Euch natürlich vorstellen, dass die alle mit Begeisterung dabei waren. Der Parcours ist noch nicht fertig, gespannt sind wir, die Bewohner des Tierheims, natürlich schon wie meine Artgenossen durch den Parcours geführt werden und wir noch so einiges lernen werden. Auf den Bildern einige Impressionen. Ich werde Euch auf dem Laufenden halten, wie der Parcours weiterentwickelt wird, Euer Benny.

Die mobile Version verlassen