Tierheim des Tierschutzverein Roth

Aila

Ich bin Aila, eine noch junge Europäische Kurzhaar Katzendame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum weiß ich nicht. So ein Wohnungswechsel geht normalerweise nicht spurlos an einer vorbei, aber weil ich hier bestens versorgt werde, habe ich längst alles verdaut. Ich freue mich, dass ich durch diese Vorstellung die Chance bekomme ein neues Zuhause zu finden. Es hat sich längst herumgesprochen, dass „tier“ sich auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims verlassen kann und das in jeder Hinsicht. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass ich recht schnell wieder ausziehen kann. Wie ich so bin? Ich bin noch ein wenig zurückhaltend, aber nicht so, dass ich davonrenne. Ich suche schon den Kontakt und freue mich auf Streicheleinheiten. Ich warte jetzt einfach mal ab, was auf mich zukommt. Oder besser „wer“ auf mich zukommt. Du? Komm doch mal vorbei, damit Du Dir ein Bild von mir machen kannst. Allemal besser als hier noch das eine oder andere zu lesen. Ob sich daraus etwas ergibt, werden wir dann schon sehen.

Aila

EKH (Europäische Kurzhaar)

Alter: 05.05.2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen