Tierheim des Tierschutzverein Roth

Ailini

Ich bin Ailini, eine Fundkatzendame. Einerseits bin ich natürlich froh, dass ich hier im Tierheim untergekommen bin. Anderseits wäre es vielleicht besser gewesen, wenn man/frau mich nicht „aufgelesen“ hätte, weil ich möglicherweise wieder heimgefunden hätte. Aber so vermisst hat mich wohl keine/r. Niemand hat sich gemeldet oder nachgefragt. Wie dem auch sei, jetzt ist meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit abgelaufen und kann/darf ich mich, mit Hilfe der Mitarbeiterinnen, auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Apropos Mitarbeiterinnen: die kümmern sich bestens um ihre Schützlinge. Trotzdem ist ein Tierheim nicht vergleichbar mit einem richtigen Zuhause. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bald ausziehen könnte. Und bekanntlich stehen die Chancen, dass ich, wie meine Artgenossen auch, schnell eine neue Bleibe finde, richtig gut.
Wie ich so bin? Ich bin neugierig, offen für Neues, kontaktfreudig. Kurz: so wie eine Katze sein sollte oder besser so, wie die Katzen eben sind. Habe ich Dein Interesse geweckt? Komm dann doch mal vorbei und besuche mich, damit Du Dir selbst ein Bild von mir machen kannst. Ob dann mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchst.

Ailini

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. Anfang 2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen