Adalwin

Ich bin Adalwin, ein noch recht junger Kater. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum? Spielt eigentlich keine Rolle mehr. Irgendeinen Grund hat es wohl gegeben. Ich möchte aber meine Vergangenheit hinter mir lassen und nach vorne schauen. Ich bin ruhiger, aufmerksamer Geselle, der alles, was um mich herum passiert, ziemlich genau beobachtet. Weil ich noch jung bin, brauche ich mir sicher wohl keine Gedanken über meine Zukunft zu machen. Auch ich werde, wie der Großteil meiner Mitbewohnerinnen und Mitbewohner, sicher bald ein neues Zuhause finden. Der erste Schritt Richtung neues Zuhause wurde erst mal gemacht: meine offizielle Vorstellung. Jetzt sind einige Infos zu mir bekannt. Wie ich weiter so bin, könntest Du am besten feststellen, wenn Du mich mal besuchen würdest. So könnten wir uns richtig kennenlernen und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchst.

Adalwin

DHK (Deutsche Haus-Katze)