Tierheim des Tierschutzverein Roth

Alex

Ich bin Alex, ein Fund-Kanarienvogel. Trotz aller Bemühungen konnte mein bisheriges Zuhause nicht ausfindig gemacht werden. Aber wirklich traurig macht mich, dass keine/r mal nachgefragt hat. Es sieht wohl so aus, dass ich nicht so richtig vermisst werde. Längere Zeit war ich der einzige Vogel im Kleintierhaus. Vor kurzem habe ich jedoch Gesellschaft bekommen: Welli, ein Wellensittich, wurde als Fundtier in das Tierheim abgegeben. Auch sein bisheriges Zuhause konnte nicht ausfindig gemacht werden. Es geht uns jetzt schon, auch durch die bestmögliche Versorgung, viel besser. Ein richtiges Zuhause ist es natürlich nicht. Deswegen würden wir uns freuen, wenn wir bald ausziehen könnten. Eine Integration in eine Gruppe wäre ideal. So richtig freuen würden wir uns, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Komm doch mal im Kleintierhaus vorbei. Wir würden uns auf Deinen Besuch freuen. Und wie es danach weitergeht, werden wir dann schon sehen.

Alex

Kanarienvogel

Alter:

Geschlecht:

Die mobile Version verlassen