Alice und Atlanta

Wir sind Mama Alice, eine Siamkatze, und Tochter Atlanta, eine Siam-Britisch-Kurzhaar-Katze Mix. Wir wurden zusammen in das Tierheim abgegeben. Für uns spielt den Grund der Abgabe keine Rolle mehr, wir wollen einfach nach vorne schauen. Weil wir als Mutter und Tochter immer zusammen waren, können wir nur im Doppelpack vermittelt werden. Aber das durfte wohl keine Probleme mit sich bringen. Wir haben es mit diesem Tierheim natürlich gut getroffen, wir werden hier richtig gut versorgt. Aber klar, wir brauchen ein neues Zuhause. Ein Zuhause, in dem wir als Familienmitglieder „dazugehören“. Auch haben wir bereits mitbekommen, dass es hier die besten Tierfreundinnen und Tierfreunde, die „tier/katze“ sich wünschen kann, gibt. Deswegen sind wir zuversichtlich, dass auch wir bald ausziehen können. Zu Dir? Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Nur durch so ein Kennenlernen kannst Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Und das ist durch nichts zu ersetzen. Deswegen wollen wir im Steckbrief nur die wichtigen Informationen erwähnen. Alles andere ist, im Allgemeinen, viel zu subjektiv. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Wegen der gerade erfolgten Impfungen Freigabe ab 25.07.2019.

Alice

Siamkatze