Alina

Ich bin Alina, eine noch junge Fundkatzendame. Trotz aller Bemühungen konnte mein bisheriges Zuhause nicht ausfindig gemacht werden. Auch hat bisher noch keine/r nachgefragt: ein Zeichen, dass ich wohl nicht so richtig vermisst werde. Wenn sich nach einer Woche noch nichts getan hat, geht die Chance bekanntlich gegen null, dass ein Fundtier noch heimgebracht werden kann. Wie ich mitbekommen habe, wollte die Finderin mich sofort mit sich nach Hause nehmen. Die Vorschriften erlauben das aber nicht und so muss ich meine gesetzlich vorgeschriebene Wartezeit von 28 Tagen absitzen. Diese Zeit ist gegen Ende 06.2021 zu Ende. Ich bin eine aufgeweckte, verspielte, verschmuste junge Katzendame. Mit solchen Eigenschaften wird es für mich sicher nicht schwer sein ein neues Zuhause zu finden. Hast Du mal Lust mich zu besuchen? Komm doch mal vorbei. Wir könnten ein wenig spielen, kuscheln, … : darauf freue ich mich schon. Außerdem könntest Du mich so viel besser kennenlernen. Kann gut sein, dass sich mehr daraus ergibt.

Freigabe Ende 06.2021

Alina