Amor

Ich bin Amor, ein noch recht junger Britisch-Kurzhaar Abgabe-Kater. Als Waisen-Katzenbaby wurde ich in das Tierheim abgegeben. Ich hatte das Glück, dass ich sofort eine Ersatzmama gefunden habe: Aisha. Aisha hat mich großgezogen und mich das eine oder andere beigebracht. Aber allmählich wird es Zeit, dass ich selbständig die Welt erkunde: ich muss einfach meine eigenen Erfahrungen machen. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause finden würde. Ein Zuhause, in dem vorzugsweise bereits ein Artgenosse von mir da ist. Oder wenn noch ein Spielkamerad dazukommen würde. Wie sieht es bei Dir aus? Komm doch mal im Katzenhaus vorbei und besuche mich. So könnten wir uns richtig kennenlernen. Und ich bin sicher: da wird garantiert mehr daraus.

Amor

BKH (Britisch-Kurzhaar Katze)