Anton und Lilly

Wir sind das Shih Tzu Pärchen Anton, ein Rüde, und Lilly, eine Hündin, auf den Bildern in der Galerie erkennbar am Jäckchen. Über Umwege sind wir hier im Tierheim gelandet. Die genauen Umstände unserer Abgabe kennen wir nicht. Wir haben es hier gut getroffen: eine rundum Versorgung und Tierfreundinnen und Tierfreunde, die uns bei jeder Gelegenheit auf eine (kleine) Runde zum Spazierengehen mitnehmen. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir bald ein neues Zuhause finden würden, dass wir bald wieder Mitglieder einer Familie sind. Wir sind richtige Familienhunde, werden gerne in den Arm genommen, lieben es gestreichelt zu werden, schmusen liebend gerne. Mit dem Alleinsein haben wir, solang es sich in Grenzen hält, keine Probleme. Und gegen eine Autofahrt haben nichts einzuwenden. Weil wir immer zusammen waren, gibt es uns nur im Doppelpack. Aber das durfte wohl keine Probleme bereiten. Wir würden uns freuen, wenn Du uns bald besuchen und anschließend auf einer Runde mitnehmen würdest. Bedingt durch unsere Größe sollte diese nicht zu groß sein. Unterwegs könnten wir uns kennenlernen. Du könntest Dir selbst ein Bild von uns machen, viele Male besser als hier noch das eine oder andere zu erfahren. Am besten machst Du mit den Mitarbeiterinnen einen Besuchstermin aus. Dann kann alles, auch in Bezug aufs Gassigehen, geklärt werden. Wie es dann weitergeht, werden wir dann schon sehen.

Anton (weiß-grau-braun)

Shih Tzu