Anubis

Ich bin Anubis, ein Fundkater. Ich wurde als Fundkatze vorgestellt, aber keine/r hat sich gemeldet. Gegen Ende des Monats 11.2020 ist meine vorgeschriebene Wartezeit vorbei. Aber bekanntlich wird das bisherige Zuhause eines Fundtieres, wenn sich in den ersten 1-2 Wochen noch keine/r gemeldet hat, kaum noch ausfindig gemacht. Und wie bei so einigen meiner Artgenossen werde auch ich wohl nicht so richtig vermisst. Deswegen ist es schon mal gut, dass publik gemacht wird, dass ich bald zur Vermittlung freigegeben werde. Ich bin ein ganz ruhiger Geselle, der alles gerne aus der Distanz betrachtet. Mich kann nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Ich würde mich freuen, wenn ich bald ausziehen könnte. Ich werde hier zwar bestens versorgt, aber ein richtiges Zuhause ist es natürlich nicht. Gerne würde ich wieder ein richtiges Familienmitglied werden, merken, dass ich dazugehöre. Vielleicht möchtest Du mich mal besuchen. Wir könnten uns kennenlernen und dann gibt es sicher die eine oder andere Streicheleinheit. Ich freue mich auf Deinen Besuch.

Anubis

DHK (Deutsche Haus-Katze)