Apollo

Ich bin Apollo, ein noch junger Kater. Zusammen mit Amie, ein Katzenmädchen, und Athur, ebenfalls ein noch junger Kater, wurde ich als Fundkatze in das Tierheim gebracht. Es ist immer ein wenig verwunderlich, wenn gleichzeitig mehrere Katzenbabys zusammen als Fundtiere in das Tierheim landen. Vor allem, weil keine/r sich gemeldet hat und auch niemand mal nachgefragt hat: ein weiteres Zeichen, dass wir wohl nicht vermisst wurden. Es ist aber müßig lange dabei stillzustehen. Wir wollen nur vorwärtsschauen. Weil wir immer zu dritt waren, gab es für jede/n von uns viele Möglichkeiten zum Spielen: und das tun wir auch liebend gern. Wir alle sind neugierig, aufmerksam und freuen uns, wenn wir Besuch bekommen: ein paar Streicheleinheiten gibt es dann immer. Es wäre natürlich schon, wenn wir auch in Zukunft, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Komm auch Du doch mal vorbei, damit Du uns kennenlernen kannst. Wie Du Dich dann entscheidest, werden wir dann schon sehen. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

Apollo

DHK (Deutsche Haus-Katze)