Arab

Ich bin Arab, ein noch junger Britisch-Kurzhaar Kater. Zusammen mit meiner Mama Avelin wurde ich als Katzenbaby in das Tierheim abgegeben. Klar, zuerst hat meine Mama mich großgezogen. Nach einer gewissen Zeit wurde ich mit Uwe, einem jungen Fundkater, zusammengebracht, damit wir beide einen Spielgefährten hatten. Wir sind zusammen groß geworden. Jetzt aber haben wir das richtige Alter erreicht die Welt zu erkunden. Weil Uwe und ich in letzter Zeit immer zusammen waren, wäre es natürlich für alle das Beste, wenn wir auch zusammen vermittelt werden. Und ich denke, dass auch nichts dagegensprechen würde. Wir würden uns freuen, wenn wir bald in ein neues Zuhause einziehen könnten. Ein neues Zuhause, in dem wir uns so richtig wohl fühlen können. Bei Dir? Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. War sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Arab

BKH (Britisch-Kurzhaar)