Arik und Attax

Wir sind die beiden noch jungen Kater Arik und Attax. Als Fund-Katzenbabys wurden wir, ohne Mama, in das Tierheim gebracht. Die Mitarbeiterinnen haben sich als Ersatzmamas richtig gut geschlagen: wir wurden bestens versorgt und konnten uns dadurch gut entwickeln. Wenn wir betrachtet werden, mögen wir vielleicht ziemlich ähnlich aussehen. Ich, Arik, habe weiße Vorderbeine und ich habe einen weißen Streifen auf meinem Kopf. Mein Bruder Attax hat „getigerte“ Vorderbeine und bei ihm fehlt dieser Streifen. Wir sind total verspielt: sicher auch deswegen, weil wir immer zusammen waren. Deswegen können wir auch nur im Doppelpack vermittelt werden. Aber das durfte sicher keine Probleme bereiten. Wir bereits erwähnt, spielen wir liebend gerne und freuen uns immer wieder, wenn jemand, egal auch welchem Grund, vorbeischaut. Voraussichtlich bekommen wir gegen Ende 06.2021 die Freigabe auszuziehen. Wir haben so gemeint, dass es sicher nicht schaden wird, wenn wir uns jetzt schon mal vorstellen und auf uns aufmerksam machen. Wir wollen, wenn es dann so weit ist, so schnell wie möglich ausziehen: hinaus in die weite Welt, in der es für uns sicher vieles zu entdecken gibt. Wenn Du uns besuchen möchtest, vereinbarst Du am besten einen Besuchstermin bei den Mitarbeiterinnen. Da lässt sich sicher etwas machen. Wir würden uns freuen.

Freigabe Ende 06.2021

Arik