Tierheim des Tierschutzverein Roth

Armani

Ich bin Armani, ein noch junges Europäisch Kurzhaar Katzenmädchen. Zusammen mit Aron wurde ich in das Tierheim abgegeben. Warum? Das wissen wir auch nicht so genau. Wir sind wohl außerplanmäßig zur Welt gekommen und in solchen Fällen passiert oft das, was uns passiert ist: ab ins Tierheim! Aber das ist jetzt Vergangenheit: wir wollen nur vorwärtsschauen. Weil wir immer zusammen waren und gut miteinander auskommen, wäre es natürlich schön, wenn wir auch in Zukunft zusammenbleiben könnten. Aber eine Vermittlung als Zweitkatze wäre auch eine Option. Wie wir so sind? Komm doch vorbei, damit Du uns kennenlernen kannst. Sicher besser als hier noch mehr über uns zu erfahren. Du findest uns im Katzenhaus. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeikommst.

 

Armani

EKH (Europäisch Kurzhaar)

Alter: ca. 05.2019

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen