Asha und Ashanti

Wir sind Mama Asha und Tochter Ashanti, Britisch Kurzhaar Katzen. Wir wurden zusammen in das Tierheim abgegeben. Für uns spielt den Grund der Abgabe keine Rolle mehr, wir wollen einfach nach vorne schauen. Irgendwie wäre es aus jetziger Sicht vielleicht schön, wenn wir zusammen vermittelt werden könnten. Aber eine getrennte Vermittlung steht nichts im Wege. Wahrscheinlich wäre eine Trennung sogar noch besser, damit Ashanti sich komplett abnabeln kann. Wir haben es mit diesem Tierheim natürlich gut getroffen, wir werden hier richtig gut versorgt. Aber klar, wir brauchen ein neues Zuhause. Ein Zuhause, in dem wir als Familienmitglieder „dazugehören“. Auch haben wir bereits mitbekommen, dass es hier die besten Tierfreundinnen und Tierfreunde, die „tier/katze“ sich wünschen kann, gibt. Deswegen sind wir zuversichtlich, dass auch wir bald ausziehen können. Zu Dir? Komm doch mal vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Nur durch so ein Kennenlernen kannst Du Dir selbst ein Bild von uns machen. Und das ist durch nichts zu ersetzen. Deswegen wollen wir im Steckbrief nur die wichtigen Informationen erwähnen. Alles andere ist, im Allgemeinen, viel zu subjektiv. Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Asha (Mama von Ashanti)

BKH (Britisch Kurzhaar)