Tierheim des Tierschutzverein Roth

Ausgesetzte Kaninchen eingefangen

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

diese sechs Löwenkopf- und Zwergkaninchen (allesamt unkastrierte Männchen), ausgesetzt in Wendelstein am Friedhof, hätten wohl keine Chancen zum Überleben gehabt, wenn unsere Mitarbeiterinnen sie nicht eingefangen hätten: gerade bei den jetzigen äußeren Bedingungen. Die Kaninchen haben ihre Erstversorgung bekommen und wurden zuerst mal im Kleintierhaus untergebracht. Warum, wieso, …. diese Tiere ausgesetzt wurden, wird wohl immer ein Rätsel bleiben. Wir möchten uns auch gar nicht an irgendwelchen Spekulationen, Mutmaßungen beteiligen. Wir schauen vorwärts. Bekanntlich kann die Vergangenheit nicht mehr geändert werden.

Auch diese Tiere werden die bestmögliche Versorgung und Pflege bekommen. Wie es mit diesen neuen Tierheimbewohnern weitergeht, ist natürlich noch offen. Ich bitte Euch deswegen noch keine Fragen zu stellen. Bleib uns treu, dann werdet Ihr nichts verpassen. Euer Lucky.

Die mobile Version verlassen