Tierheim des Tierschutzverein Roth

Balduin

Ich bin Balduin, ein Zwergkaninchen-Männchen. Zusammen mit 3 weiteren Zwergkaninchen-Männchen, Barry, Ben und Bommel, wurde ich in das Tierheim abgegeben. Wir alle sind gut im Kleintierhaus untergekommen: beste Verpflegung und ein Dach überm Kopf. Trotzdem würden wir uns freuen, wenn wir bald wieder ausziehen könnten: neue Artgenossen kennenlernen. Weil wir immer zusammen waren, wäre es schön, wenn wir, zumindest teilweise, zusammenbleiben könnten. Muss aber nicht sein. Ideal wäre eine Integration in einer Gruppe, bestehend aus sowohl Männchen als auch Weibchen.
Komm doch mal im Kleintierhaus vorbei, damit Du Dir selbst ein Bild von uns machen kannst. Was daraus wird, werden wir dann schon sehen.


Balduin

Zwergkaninchen

Alter: ca. 2020

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen