Balu

Ich bin Balu, ein noch junger Shar-Pei Mix Rüde. Ich wurde vor kurzem, egal aus welchen Gründen denn auch, in das Tierheim abgegeben. Irgendwie bin ich froh, dass ich hier im Tierheim gelandet bin. Die Mitarbeiterinnen kümmern sich richtig um einen und legen sich mächtig ins Zeug für ihre Schützlinge, egal Hund, Katz oder Kleintier, ein neues Zuhause zu finden. Außerdem sind die Möglichkeiten herauszukommen fast optimal: jede Menge Gassigeherinnen und Gassigeher. Und die Möglichkeiten in Begleitung eine Runde in der schönen Umgebung zu machen, sind wie in fast keinem anderen Tierheim. Ich bin aus diesen Gründen zuversichtlich bald eine treue Begleitung zu finden. Und oft entwickelt sehr mehr daraus. Wie ich so bin? Weil ich noch jung bin, bringe ich natürlich eine gewisse Neugierde mit: ich möchte alles mitbekommen/auf den Grund gehen. Altersbedingt bin ich verspielt, sprunghaft, spontan, (fast) immer gutaufgelegt. Gerne werde ich unterwegs immer mal wieder in den Arm genommen. Die Runden dürfen gerne mal „etwas“ größer ausfallen. Mit Joggern und Co. komme ich normalerweise gut aus. Auch packt selbstverständlich die Neugierde mich, wenn ich Artgenossen begegne. Ob es dann Probleme gibt, hängt natürlich auch von meinem Gegenüber ab. Und sonst? Komm doch einfach vorbei, damit wir uns auf einer Runde kennenlernen können. Neugierig geworden? Besuche mich, mache eine Runde mit mir.

Balu

Shar-Pei Mix