Tierheim des Tierschutzverein Roth

Balu

Ich bin Balu, ein Abgabekater. Warum ich abgegeben wurde? Ist mir auch nicht ganz klar geworden, aber sei es darum. Eigentlich fühle ich mich hier im Tierheim recht wohl. Ich werde gut versorgt und komme mit meinen Artgenossen, mit denen ich jetzt zusammen bin, recht gut aus. Und zur Not gibt es hier für mich genug Möglichkeiten mich in meiner Höhle zurückzuziehen. Aus der Distanz schaue ich mir gerne an, was sich so in meinem Blickfeld tut. Obwohl ich bisher als Freigänger in einem Haus mit Garten gelebt habe, bin ich gelegentlich doch recht unsicher. Mit kleinen Kindern gibt es ab und an Unstimmigkeiten. Trotz allem würde ich mich natürlich freuen, wenn ich bald ein für mich passendes Zuhause finden würde. Ideal wäre ein ruhiges Zuhause mit der Möglichkeit auch mal rauszugehen. Wie sieht es bei Dir aus? Komm doch mal im Katzenhaus vorbei, damit wir uns kennenlernen können. Was und ob sich daraus etwas ergibt, werden wir dann schon sehen.

 

Balu

DHK (Deutsche-Haus-Katze)

Alter: ca. 2014

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen