Balu

Ich bin Balu, manche nennen mich auch Rafael. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ist mir nicht so richtig klar geworden. Aber der eine oder andere Grund, egal welcher es auch gewesen sein mag, hat meine/n Besitzer/in wohl dazu bewegt, mich in das Tierheim abzugeben. Ich möchte die Vergangenheit nicht nachtrauern, ich möchte einfach nach vorne schauen. Und da sieht die Lage sicher nicht so düster aus. Ich habe längst mitbekommen, dass die Bewohner des Tierheims Roth sich in jeder Hinsicht auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde verlassen können. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass ich bald ein neues Zuhause finden werde. Suchst Du einen ruhigen Mitbewohner, der sich über jede Streicheleinheit freut und der auch gerne mal spielt? Komm dann vorbei und besuche mich. „Live“ könnten wir uns kennenlernen: x-mal besser als hier im Steckbrief noch das eine oder andere zu erfahren. Ich würde mich freuen, wenn Du vorbeikommst.

Balu (Rafael)

DHK (Deutsche Haus-Katze)