Basteln für den Weihnachtsbasar

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

bekanntlich treffen sich Mitglieder unserer Jungendgruppe die „Rother Tatzen“ sich alle 14 Tage samstagnachmittags zu unterschiedlichsten Aktivitäten im Tierheim. Weil für den 01.12.2019 der Weihnachtsbasar ansteht, haben die Jugendliche nochmal einen Bastelnachmittag eingelegt. Auf den Bildern ist unschwer zu erkennen, dass sie sich so richtig ins Zeug gelegt haben. Die Jugendgruppe macht das alles in eigener Regie und die Erlöse beim Verkauf der „Erzeugnisse“ kommt der Jugendgruppe zugute. Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, würden uns freuen, wenn Ihr uns am 01.12.2019 besuchen würdet und Ihr die Jugendlichen unterstützt, damit sie ihren Beitrag zum Tierschutz machen können. Im Endeffekt leisten auch die „Rother Tatzen“ mit all ihren Aktivitäten einen Beitrag, damit es uns, die Bewohner des Tierheims, gutgeht.

Die Tierheimbewohner