Baylee

Ich bin Baylee, eine Biewer Yorkshire Terrier Hundedame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum? Weiß ich nicht und eigentlich ist es im Moment auch egal. Ich habe es gut getroffen, dass ich in diesem Tierheim untergekommen bin. Nicht nur, weil die Mitarbeiterinnen sich mächtig für jede/n von uns ins Zeug legen, sondern auch, weil es hier wohl die besten Tierfreundinnen und Tierfreunde gibt, die „tier“ sich wünschen könnte. Ich habe, obwohl ich erst seit Kurzem hier bin, schon mitbekommen, dass eine Vermittlung sehr schnell über die Bühne gehen kann. Wie ich so bin? Ich bin total anhänglich, weil ich schnell gemerkt habe, dass man mich hier gerne hat. Immer wieder kommt jemand vorbei, krault, knuddelt, spielt mit mir. Genau so ein Zuhause wünsche ich mir: ein Zuhause, in dem man mich gerne hat, mit mir spielt, mich ab und an einfach in den Arm nimmt. Würdest Du das auch gerne mal machen? Komm dann vorbei, damit wir uns kennenlernen können und Du merkst, wie ich sonst so bin. Du wirst es sicher nicht bereuen, dass Du vorbeigekommen bist.

Baylee

Biewer Yorkshire Terrier