Becka

Ich bin Becka, ein noch junges Katzenmädchen. Als ganz kleines Fund-Katzenbaby wurde ich in das Tierheim gebracht. Da hatte ich sicher Glück, weil ich es sonst wohl nicht überlebt hätte. Kurze Zeit später habe ich einen Mitbewohner bekommen: Ingo, ebenfalls ein Fund-Katzenbaby. Zusammen sind wir spielend groß geworden. Aber jetzt müssen wir, wollen wir raus. Weil wir, wie bereits erwähnt, immer zusammen waren, gibt es uns nur im Doppelpack. Wer möchte so ein Pärchen trennen. Ich würde mich freuen, wenn wir bald ein neues Zuhause finden werden. Ein Zuhause, in dem wir zusammen alt werden. Mir fehlt das rechte Auge. Als Behinderung empfinde ich das überhaupt mir. Wir würden uns freuen, wenn Du uns im Katzenhaus besuchen würdest: wir würden Dich gerne kennenlernen. Und klar, Du kannst uns dann natürlich auch näher kennenlernen. Vielleicht ergibt sich daraus etwas.

Becka

DHK (Deutsche-Haus-Katze)