Tierheim des Tierschutzverein Roth

Bella

Ich bin Bella, eine Husky-Mix Hündin. Ich wurde in das Tierheim abgegeben, weil meine Besitzer sich getrennt haben. Kurzgesagt bin ich ein Trennungskind. So läuft es dann (sehr) oft: Trennung der Zweibeiner und der Vierbeiner ab ins Tierheim. Ich freue mich, dass ich hier untergekommen bin: ein Dach überm Kopf, inklusive Versorgung. Was will „tier“ noch mehr. Selbstverständlich will „tier“, in diesem Falle ich, mehr: ein neues Zuhause, eine neue Familie. Deswegen würde ich mich riesig freuen, wenn ich bald ausziehen könnte. Und bekanntlich stehen die Chancen nicht schlecht schnell eine neue Bleibe zu finden.
Wie ich so bin? Mein Umzug in das Tierheim ist, und das wohl verständlich, nicht komplett spurlos an mich vorbeigegangen. In Begleitung von Zweibeinern, wie beim Gassigehen, wende ich aktuell oft den Kopf ab: ich habe noch Probleme meine Begleitung in die Augen zu schauen. Aber mit der Zeit wird sich das garantiert bessern. Meine Begleitung: vorteilhaft wäre, wenn meine neue Begleitung Husky Erfahrung mitbringen würde. Weiter komme ich normalerweise gut mit meinen Artgenossen aus. Da muss mein gegenüber natürlich auch mitmachen. Ich bin kinderlieb, diese sollten aber mindestens um die 14 Jahre alt sein. Mit dem Alleinsein habe ich, solang es sich in Grenzen hält, keine Probleme. Und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Genau dort könnten wir uns kennenlernen und könntest Du Dir ein Bild von mir machen. Was daraus wird, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich auf eine Runde mitnimmst.


Bella

Husky-Mix

Alter: 24.02.2020

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen