Bella

Ich bin Bella, ein noch junges Katzenmädchen. Zusammen mit mehreren Jungkatzen wurde ich als Fundtier in das Tierheim gebracht. Mehrere Jungkatzen, eher noch Katzenbabys, gleichzeitig an gleicher Stelle? Kaum zu glauben, dass das alles „zufällig“ ist. Aber was soll’s. Wir sind hier im Tierheim bestens aufgehoben: eine Rundumversorgung und ein Dach überm Kopf. Zusammen mit mehreren gleichaltrigen Artgenossinnen und Artgenossen in einem Raum mit Außenbereich untergebracht zu sein, hat auch seine Vorteile: Spielkameraden gibt es genug. Wir kommen alle bestens miteinander aus.
Wie ich so bin? Ich gehöre zu der ruhigeren Sorte: Ich schaue mir gerne, aus meiner Warte, das Geschehen um mich herum an. Davonrennen und/oder verstecken ist nicht mein Ding: lieber lasse ich mich streicheln.
Ich würde mich freuen, wenn Du mich, und natürlich auch meine Mitbewohnerinnen und Mitbewohner, besuchen würdest. So könnten wir uns kennenlernen und Du könntest Dir ein Bild von uns machen. Kann gut sein, dass ich Dir gefallen würde. Es hat sich längst „herungemiaut“ wie es in einem Zuhause ist. Deswegen würde ich mich freuen, wenn ich bald ein neues Zuhause, obwohl wir es hier im Tierheim richtig gut getroffen haben, finden würde. Eine neue Bleibe, in der ich merke, dass ich ein Teil der Familie bin. Und wenn dann noch eine der weiteren Jungkatzen mitkommen könnte, wäre das für alle Beteiligten sicher eine optimale Lösung. Besuche uns doch mal im Katzenhaus. Wir würden uns freuen, wenn Du vorbeischaust. Wie es dann weiter geht, lassen wir einfach auf uns zukommen.

Bella

DHK (Deutsche Haus-Katze)