Tierheim des Tierschutzverein Roth

Benny

Ich bin Benny, ein bereits etwas älterer Bracken-Mix Rüde. Weil mein Herrchen und mein Frauchen sich nicht mehr wegen Krankheiten um mich kümmern konnten, wurde ich in das Tierheim gebracht. Eigentlich fühle ich mit hier richtig gut. Weil ich mit meinen Artgenossen sehr gut auskomme, darf ich, wenn möglich, mit anderen Hunden frei herumlaufen. Das ist auch gut so, weil das Alleinsein nichts für mich ist: ich brauche Gesellschaft. Deswegen wäre es für mich optimal, wenn ich als Zweithund ein neues Zuhause finden würde. Ich bin ganz ruhig, eher noch zurückhaltend. Ich bin gerne in der Natur unterwegs. Keine Probleme mit Joggern, Fahrradfahrern und Co. Und wie bereits erwähnt, komme ich mit meinen Artgenossen gut aus. Aber das sollte natürlich auch für meinen Gegenüber gelten. Möchtest Du nicht mal vorbeikommen und eine Runde mit mir machen? Wir könnten uns so kennenlernen und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

 

Benny

Bracken-Mix

Alter: ca. 2010

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen