Tierheim des Tierschutzverein Roth

Besuch Kindergarten St. Nikolaus Rothaurach

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde,

am 27.07.2022 hat eine Gruppe des Kindergartens St. Nikolaus in Rothaurach (LK Roth / PLZ 91154), mit einer großen (Futter-)Spende im Gepäck, unser Tierheim besucht. Während eines Rundgangs zeigten die Kinder großes Interesse an der Unterbringung der unterschiedlichsten Tiere. Besonders angetan waren die jungen Tierfreundinnen und Tierfreunde von den vielen (29) Welpen, die in unserem Tierheim untergebracht sind. Diese stammen bekanntlich von einem illegalen Welpentransport. Die Ausführungen der Mitarbeiterinnen wurden aufmerksam verfolgt.
Wir, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, freuen uns immer besonders, wenn junge Tierfreundinnen und Tierfreunde uns besuchen. Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei allen bedanken: „Danke! Wir haben uns riesig über euren Besuch gefreut. Vielen Dank für die Spende! Ihr tragt dazu bei, dass es uns in unserem Tierheim weiterhin gutgeht. Wir würden uns freuen, wenn der/die eine oder andere von euch uns bald wieder besuchen würde. Also, bis dann“.
Die Tierheimbewohner

Die mobile Version verlassen