Besuch TSG Roth

Hallo liebe kleine und große Tierfreundinnen und Tierfreunde.

Im Rahmen des Ferienprogramms hat eine Gruppe Jugendlichen des TSG Roth uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, in August besucht. Wir freuen uns auf jeden Besuch, besonders aber wenn Jugendliche und Kinder uns besuchen. Wie üblich hatten unsere Besucher eine Futterspende dabei. Unsere Mitarbeiterinnen haben diese Besucher durch das Tierheim geführt und natürlich viel Wissenswertes erzählt. Auch welche Arbeiten in einem Tierheim so anfallen sowie welche Aufgaben ein Tierschutzverein hat. Und nicht zu vergessen, dass es auch eine Jugendgruppe gibt: die „Rother Tatzen“. Wir, die Bewohner, hatten den Eindruck, dass es allen richtig gut gefallen hat. Wir möchten uns bei den Jugendlichen ganz, ganz herzlich bedanken: „Vielen Dank! Danke, dass ihr an uns, die kleinen und großen Bewohner des Tierheims, in eurer Ferienzeit gedacht habt und uns besucht habt. Wir haben uns gefreut, dass ihr da wart. Wir würden und freuen, wenn ihr uns bei Gelegenheit wieder besuchen würdet“.

Die Tierheimbewohner

PS: Leider konnte dieser Beitrag erst jetzt gepostet werden. Wir bitten um Verständnis.