Bianca

Ich bin Bianca, eine Fundkatzendame. Ich wurde als Fundtier in das Tierheim gebracht. Trotz aller Bemühungen seitens des Tierheims konnte mein bisheriges Zuhause nicht ausfindig gemacht werden, nicht ermittelt werde, wo ich hingehöre. Auch hat sich niemand nach mir erkundigt. Ich könnte fast daraus schließen, dass ich wohl nicht so richtig vermisst werde/wurde. Ob es daran liegt, dass ich blind bin? Möglich ist natürlich auch, dass befürchtet wird, mir ist etwas passiert. Aber man/frau hätte mal nachfragen können. Wie dem auch sei: ich würde mir wünschen, dass ich ein liebevolles Zuhause finde. Klar, es wird ein wenig mühsamer sein, mich zu integrieren. Aber ich werde mich mit der Zeit sicher in meinem neuen Zuhause zurechtfinden. Und das wichtigste ist, dass ich wieder neue Familienmitglieder finde, an die ich mich anschmiegen kann. So spürt „tier“ am besten, dass es dazugehört und merkt, dass es geliebt wird, dass die Familienmitglieder sich freuen, dass ich in ihrer Mitte bin.
Komm doch mal vorbei, damit Du mich näher kennenlernen kannst. Ob sich daraus etwas entwickelt, werden wir dann schon sehen. Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchst.

Bianca

DHK (Deutsche Haus-Katze)