Biene

Ich bin Biene, eine Maine-Coon-Mix Katzendame. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Vorab die Information, dass ich eine Wohnungskatze bin. Den eigentlichen Grund der Abgabe kenne ich nicht. Aber egal, das ist jetzt Vergangenheit und wir wollen nicht zurückschauen. Ich würde mich freuen, wenn ich bald wieder ein neues Zuhause finden würde. Ich bin eine anhängliche Katzendame, die gerne gestreichelt werden möchte. Ich spiele gerne und möchte auch öfters beschäftigt werden. Was das angeht, bin ich eine richtige Vertreterin meiner Rasse. Bevor ich noch mehr von mir erzähle, schlage ich vor, dass Du mich im Katzenhaus besuchst. Auf dieser Art können wir uns sicher besser kennenlernen. Und ob die Chemie passt, werden wir schnell feststellen. Ich freue mich auf Dich.

Biene

Maine-Coon-Mix / Wohnungskatze