Tierheim des Tierschutzverein Roth

Biene

Ich bin Biene, eine Katzendame. Zusammen mit einer größeren Anzahl von Artgenossinnen und Artgenossen bin ich hier im Tierheim gelandet. Unsere bisherige Unterbringung war suboptimal. Auch waren nicht kastrierte Kater und Katzendamen zusammen. Es war dann nur eine Frage der Zeit, dass einige meiner Artgenossinnen hier im Tierheim Mama geworden sind. Obwohl ich bereits seit längerem hier in Tierheim bin, verhalte ich mich Fremden gegenüber immer noch unsicher, misstrauisch. Dadurch suche ich oft das Weite und/oder verstecke mich in meiner Höhle. Klar, wir werden hier bestens versorgt, aber beim Ablegen meiner Unsicherheit tue ich mich einfach schwer. Ich bin aber der Meinung, dass sich alles normalisieren wird, wenn ich ein „richtiges“ Zuhause gefunden habe. Es wird sicher nicht von heute auf morgen passieren. Aber wenn ich in meiner neuen Bleibe meine Wege gehen kann und ich das Gefühl spüre, dass ich dazugehöre, wird sich das Blatt wenden.
Obwohl ich es nicht so sichtbar zeige, würde ich mich freuen, wenn Du mich im Katzenhaus besuchen würdest. Zuallererst könntest Du Dir selbst ein Bild von mir machen. Möglicherweise springt der Funke über. Kann gut sein, dass wir uns anfreunden und dass daraus (noch) mehr wird.


Biene

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2017

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen