Tierheim des Tierschutzverein Roth

Biggi

Ich bin Biggi, eine Abgabekatzendame. Weil mein/e Besitzer/in verstorben ist, wurde ich in das Tierheim gebracht. Meinen Umzug ins Tierheim habe ich noch nicht so recht verdaut. Ich ziehe mich immer zurück in meiner Höhle und komme nur heraus, wenn es unbedingt sein muss. Ich wünsche mir, dass ich, obwohl die Versorgung hier im Tierheim bestens ist, so schnell wie möglich ein neues Zuhause finde. Mit Hunden komme ich nicht klar. Ich bin sowohl Einzel- als auch Freigänger. Mein neues Zuhause sollte, wenn möglich, mir die Gelegenheit bieten „rauszugehen“. In meinem neuen Zuhause werde ich sicher wieder auftauen. „Tier“ möchte einfach dazugehören.
Ich würde mich freuen, wenn Du mich besuchen würdest. So können wir uns kennenlernen. Du kannst Dir dann selbst ein Bild von mir machen. Und ob mehr daraus wird, werden wir dann schon sehen. Obwohl ich es nicht sofort zeige, würde ich mich insgeheim auf Deinen Besuch freuen.

Biggi

DHK (Deutsche Haus-Katze)

Alter: ca. 2010

Geschlecht: weiblich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen