Tierheim des Tierschutzverein Roth

Bobby

Ich bin Bobby, ein Bichon Frisé Mix Rüde. Ich wurde in das Tierheim abgegeben. Warum ich abgegeben wurde, weiß ich nicht. Ich habe wohl nicht (mehr) im Lebenskonzept meines/meiner Besitzers/in gepasst. Und dann geht es, wie so oft, Richtung Tierheim. Hier habe ich es richtig gut getroffen. Weil ich mit meinen Artgenossen gut auskomme, darf oft frei auf dem Vorplatz des Tierheims herumlaufen. Da werden alle Besucher/innen, nicht nur von mir, herzlich begrüßt. Möglicherweise treffe ich bei so einer Gelegenheit meine zukünftige Begleitung.


Wie bereits erwähnt, komme ich gut mit meinen Artgenossen aus. Mit dem Alleinsein habe ich, solang es sich in Grenzen hält, was eine Selbstverständlichkeit sein sollte, keine Probleme. Und gegen eine Autofahrt habe ich nichts einzuwenden. Auch mit Kindern gibt es, wie auch mit Joggern/innen, Fahrradfahrern/innen und Co., keinerlei Probleme. Ich bin gerne in der Natur unterwegs: da gibt es viel zu entdecken. Kurz: Ich bin ein recht unproblematischer Geselle.

Es hat sich längst herumgesprochen, dass Hunde in meiner Größe schnell ein neues Zuhause finden. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass ich bald ausziehen kann.

Ich würde mich freuen, wenn Du mich im Tierheim besuchen, auf einer Runde in der Umgebung des Tierheims mitnehmen, würdest. So könnten wir uns kennenlernen. Und das Wichtigste: Du könntest Dir selbst ein Bild von mir machen. Und was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen. Also dann: bis bald!


Bobby

Bichon Frisé Mix

Alter: 3´03.03.2019

Geschlecht: männlich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen