Tierheim des Tierschutzverein Roth

Bommel

Ich bin Bommel, ein Stallhase (Männchen). Zusammen mit einigen Artgenossen wurde ich in das Tierheim abgegeben, weil es einen Brand gegeben hat und wir dadurch nicht länger gehalten werden konnten. Zuerst sind wir natürlich froh, dass wir hier im Tierheim untergekommen sind. Obwohl wir hier bestens versorgt werden, hoffen wir natürlich, dass wir bald ein neues Zuhause finden werden. Weil wir nicht als Einzeltier gehalten werden sollten, wäre es natürlich schön, wenn wir zumindest teilweise zusammenbleiben könnte. Eine Integration in eine bestehende Gruppe, bestehend aus Männchen und Weibchen wäre durchaus möglich. Komm doch mal vorbei und besuche uns. Du findest uns im Kleintierhaus.

 

Bommel

Stallhase

Alter:

Geschlecht: männlich

Kastriert:

Die mobile Version verlassen