Tierheim des Tierschutzverein Roth

Britt

Ich bin Britt, eine Abgabe-Katzendame. Warum ich zusammen mit Bärbel, ebenfalls eine Katzendame, in das Tierheim abgegeben wurde, weiß ich nicht genau. Irgendwie hat uns diese Abgabe natürlich nicht gepasst und verdaut haben wir diese auch noch nicht so richtig. Wir verkriechen uns im Moment am liebsten in einer Höhle und kommen nur heraus, wenn es sein muss. In Vergleich zu Bärbel bin ich etwas ruhiger und gelassener. Britt macht sich etwas mehr bemerkbar und zeigt, dass ihr die ganze Situation ganz und gar nicht gefällt. Aber ich bin überzeugt, dass sich das Ganze mit der Zeit legen wird: wir müssen uns einfach mit der Situation abfinden. Unsere Hoffnung setzen wir auf die Tierfreundinnen und Tierfreunde des Tierheims: alle Artgenossen finden normalerweise schnell ein neues Zuhause. Und ich bin überzeugt, dass es uns genau so gehen wird. Weil wir immer zusammen waren, wäre eine Vermittlung in Doppelpack für alle Beteiligte die beste Lösung. Komm doch mal im Tierheim vorbei und besuche uns. Durch solche Besuche merken wir, dass wieder Interesse für uns da ist. Und das bekommt uns sicher ganz gut. Hierdurch wird sich unser Verhalten sicher wieder schnell normalisieren. Was sich daraus ergibt, werden wir dann schon sehen.

Britt

EHK (Europäisch Kurz-Haar)

Alter:

Geschlecht: weiblich

Kastriert: ja

Die mobile Version verlassen