Rubi

Ich bin Rubi, ein noch junger Abgabekater. Es war für mich schon eine böse Überraschung, als ich in das Tierheim gebracht wurde. Warum ich mich plötzlich im Tierheim wiedergefunden habe, ist mir nicht bekannt, nicht klar geworden. Aber so ist mal mit Haustieren: wenn irgendetwas nicht passt, dann ab ins Tierheim. So ganz verdaut habe ich die ganze Geschichte noch nicht. Momentan suche ich bei jeder Gelegenheit noch das Weite, verstecke mich in meiner Höhle oder in einer Ecke. Es wird sicher noch ein wenig dauern, bis ich mich komplett mit meinem Wohnungswechsel abgefunden habe. Glücklicherweise werde ich hier bestens versorgt und bin ich mit einigen Artgenossen, denen es genauso gegangen ist wie mir, zusammen. Deswegen bin ich zuversichtlich, dass die Zeit alle Wunden heilen wird und sich bei mir alles normalisieren wird. Insgeheim würde ich mich freuen, wenn Du mal vorbeikommen würdest. Ich werde mich sicher daran gewöhnen müssen, dass Du mich besuchst. Aber mit der Zeit würde ich sicher Dir gegenüber Vertrauen finden. Und was sich dann daraus entwickelt, werden wir dann schon sehen. Leider können momentan Besuchstermine nur telefonisch (09171 / 88 1 81) vereinbart werden. Aber ich denke, es wäre lohnenswert vorbeizukommen.

Rubi

DHK (Deutsche Haus-Katze)